Bacardi

Vroni's page

design by

Also Meie Family: Da gibts nicht viel zu sagen, die is einfach nur cool drauf! =) Na schmaan!!
Also ich hab zwei Geschwister:
Eine ältere Schwester (Franzi); Die is 16, Naja fast 17, Und is total cool!!
Und einen jüngeren Bruder(Sebi); der is 11 =)
Dann gibts natürlich noch meine Mum und meinem Dad!
Des dumme is nur, ich hab noch keine Fotos... *schnauf* Also vielleicht dauert des noch ein bisschen. Hihi 

So und natürlich hab ich noch (nicht zu vergessen) Ein paar Haustiere! *g*
1. Zwei Kater
-Charly, 9 (fast 10)
-Smoky, 6 (fast 7)

und 2. Zwei Wasserschildkröten, deren Name nicht wirklich definiert wurde =)

Und als Letztes Familymitglied:  *Trommelwirbel*
Tadaaaaa...  ICH!!! Die Vroni *lach*

Gratis bloggen bei
myblog.de